Kontroverses Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wobei der Anteil an Fakeprofilen geschätzt bei70bis 90% liegt. Wer weiss schon wie die andere Person wirklich tickt?Es geht auf alle Fälle um Reaktiinen,die hervorgerufen werden sollen,das alleine ist nicht schlecht..nur bleiben oft die vernünftige Schlussfolgerungen aus..

Woher ich das weiß:Recherche
Brotkorn
Fragesteller

Nein, ich kenne die Person privat. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen

Armino16  09.03.2024, 19:13
@Brotkorn

Ich dachte ,nur vom Profil,na dann bietet sich an ,sie persönlich dazu zu befragen,das räumt Missverständnisse aus

Nein

Nee das ist halt einfach ihr Type, lass sie doch