Konter auf "Jaja heißt le** mich am Arsch."?

7 Antworten

Wenn jemand absolut keinen Hintern hat, dann frage ich immer: "Wo?"

Staubtrocken, gar nicht lustig gemeint und mein Gegenüber ist sprachlos.

Oder, je nach Stimmung/Gegenüber sagen ich dann scherzhaft: "Danke, ich habe schon Sodbrennen."

Nein danke, hab bereits ein Eis am Stiel gekauft.

Nein danke, hab wohl kaum Deine Papiere in der Tasche

Soll ich in der Mitte anfangen oder erst bei Deiner verschis...* Unterhose.

Mach ich, wenn Du Deine Hose schneller heruntergekommst als ich die Zunge herausstrecke.

Du hast keinen Ars...* in der Hose aber erwartest von mir eine Dienstleistung.

Liebe Grüße

Follomi  06.08.2016, 20:59

Ich bin ein kleines Licht das Dir leuchten möchte in der Dunkelheit
Deiner Seele. Ich bin ein Staubkorn im Universum und eine Waage zum
Wiegen meines Selbst. Nichts ist so wichtig wie das Erkennen und
Verstehen meines Ichs, denn wenn ich mein Ich kenne und verstehe,
erkenne und verstehe ich auch das Ich meines Nächsten.

ngdplogistik  06.08.2016, 21:26
@Follomi

Aber aber, Du willst mich doch wohl kaum anwerben, oder.

Das Du ein kleines Licht bist, ebenso klein wie ich, ein Staubkorn im Universum, eine Waage zum Wiegen Deines Selbst usw. ist eine nachvollziehbare Erkenntnis, die Dir zwar kein Geld einbringt, jedoch eine Weisheit.

Weiter so Herr Politiker oder wars der ...sich zu rück.haltende Diplomat, der auch Politik macht?

Bis zur nächsten Debatte im elustrem Hause und liebe Grüße

Ich sage immer

Heute nicht aber morgen

Tu es bestimmt nicht