Frage von KuwePB, 310

Konter auf "Jaja heißt le** mich am Arsch."?

Was kann man auf "Jaja heißt: Leck mich am Arsch." kontern ?

Antwort
von Wuestenamazone, 258

Das ist ein ganz alter Hut. Wenn du die Hose so schnell drunten hast wie ich die Zunge drauß. Aber das gibt es schon 100 Jahre

Antwort
von HellaMattoni, 53

Erotisch oder hygienisch? 😅

Antwort
von cerveza, 178

Es gibt Leute die sagen dann immer: Komm her ich zieh jetzt die Hose runter.

(BTW- wieso hast du das harmlose Wort mit Sternen und das vulgäre ganz ausgeschrieben? :D :D )

Antwort
von TheAllisons, 248

Wenn du die Hose so schnell runterbekommst, wie ich meine Zunge rausstrecke, mache ich das

Antwort
von bessergewusst, 222

Ne Junge/Mädchen, Dein Gesicht musst Du Dir schon selber waschen.


Antwort
von ngdplogistik, 170

Nein danke, hab bereits ein Eis am Stiel gekauft.

Nein danke, hab wohl kaum Deine Papiere in der Tasche

Soll ich in der Mitte anfangen oder erst bei Deiner verschis...* Unterhose.

Mach ich, wenn Du Deine Hose schneller heruntergekommst als ich die Zunge herausstrecke.

Du hast keinen Ars...* in der Hose aber erwartest von mir eine Dienstleistung.

Liebe Grüße

Kommentar von Follomi ,

Ich bin ein kleines Licht das Dir leuchten möchte in der Dunkelheit
Deiner Seele. Ich bin ein Staubkorn im Universum und eine Waage zum
Wiegen meines Selbst. Nichts ist so wichtig wie das Erkennen und
Verstehen meines Ichs, denn wenn ich mein Ich kenne und verstehe,
erkenne und verstehe ich auch das Ich meines Nächsten.

Kommentar von ngdplogistik ,

Aber aber, Du willst mich doch wohl kaum anwerben, oder.

Das Du ein kleines Licht bist, ebenso klein wie ich, ein Staubkorn im Universum, eine Waage zum Wiegen Deines Selbst usw. ist eine nachvollziehbare Erkenntnis, die Dir zwar kein Geld einbringt, jedoch eine Weisheit.

Weiter so Herr Politiker oder wars der ...sich zu rück.haltende Diplomat, der auch Politik macht?

Bis zur nächsten Debatte im elustrem Hause und liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community