Kontaktsperre - Bereits am nächsten Tag meldet sich der Ex - Wie reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ganz offensichtlich bist Du respektive deine vermutlich übertriebene Eifersucht der Grund für die Trennung von deinem Ex Freund, wobei dies wohl von ihm dennoch reichlich unüberlegt gewesen ist. Allerdings bin ich auch kein Verfechter der üblichen Spielchen auf einen Anruf nicht zu reagieren und mal ganz ehrlich, was vergibst Du dir denn diesen Anruf entgegenzunehmen. Vielleicht gibt es auch noch einen Weg um diese Sache vom Tisch zu bekommen und dazu eignen sich bekanntlich Gespräche besonders gut und ergo sei so höflich und nimm das Gespräch an bzw. melde dich selber.

JZG22061954  27.08.2015, 14:11

Danke fürs Sternchen.

Sprecht Euch vernünftig aus. Euer Verhalten entspricht pubertierenden Kindern.

Nummer löschen, blocken, ignorieren. Er hat Schluss gemacht. Wenn er das bereut, muss er sich was anderes einfallen lassen, als ein schnödes "Guten Morgen" per SMS.

Gruß S.

Versuch mit ihm zu reden ind wirf nicht gleich alles weg!!! Man kann an fast alles arbeiten wenn man denn will....oder willst du mit 50 allein mit drei kindern von drei männern da stehen nur weil du dir immer lieber den nächsten suchst als an der beziehung zu arbeiten?!

Das erinnert mich gerade extrem an meinen Ex ^^ Sein Vorname beginnt nicht zufällig mit A. und er wohnt in HH? Sorry aber das klingt sooo nach ihm...