Habe sie angerufen aber sie geht nicht ran?

4 Antworten

Warum legst du denn die Einschätzung von uns wildfremden, anonymen Leuten über die Wirkung Deiner Penetranz bei einem Mädchen Deines interesses über Deine eigene? Du müsstest doch selber am besten einschätzen, ob Du sie nach 2 vergeblichen Kontaktversuchen nochmal nerven solltest oder nicht. Wir können dazu doch nix sagen, wir kennen weder sie, noch Dich.

Mich persönlich würde es nerven, wenn mich einer immer wieder versucht, anzusprechen. Sie sieht ja, dass Du angerufen hast und sie hat ja vermutlich gelesen, dass Du ihr geschrieben hast. Der Ball liegt bei ihr. Wenn sie sich nicht meldet, weil sie kein Interesse hat, machst Du Dich nur zum Idioten, wenn Du sie weiter nervst.

kommt drauf an was sie für ein Typ ist, wenn sie lieber Ruhe und Zeit braucht dann lass es lieber und warte ab oder wenn sie Anhänglichkeit nicht so mag ... du solltest ihr nicht auf die Nerven gehen und sie ständig verfolgen ... lass ihr bisschen Zeit das hat ja nichts zu bedeuten.

ich würde ihr auch zeigen das du warten kannst , und ihr nicht nur hinterher läufst :)

viel Glück !

Lass sie erst mal in Ruhe. Schreib ihr erst mal nicht mehr. Vielleicht meldet sie sich vielleicht aber auch nicht. Wenn sie es nicht tut dann weißt du das sie nichts möchte und du sie dann am besten in Ruhe lassen solltest.)

Lass ihr etwas freiraum. Es wirkt so als hätte sie nicht so interesse.