Kontaktlinsen -0.25 Stärke weniger als normal?

3 Antworten

Hallo Jamiix,

hat Dir das eine Verkäuferin in einem Optikladen oder im Supermarkt erzählt?
Der einzige sichere Weg geht nur über den Optiker, der die Contactlinsen für Deine Augen perfekt anpasst. Alles andere ist sehr gefährlich für die Augen.

Was für eine Verkäuferin denn? Warst du nicht bei einem Optiker? Eigentlich sagen die dir ganz genau welche Kontaktlinsen du nehmen darfst.

Bestell halt woanders.

Im Internet kannst du dir die Kontaktlinsen bequem bestellen und die haben auch viel besere Preise als der Optiker um die Ecke.

Ansonste 0,25 Dioptrin ist meistens kein Problem.