Kontakte knüpfen mit Fremden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher gelernte Fragen, wirken unecht und steif, als würde ich vom Zettel ablesen! Das muss spontan aus der Situation entstehen.

Du gehst in eine Disko, setzt dich an die Bar, (weil alleine), möglichst neben ein Mädel. Da werden ja meistens Longdrinks oder Cocktails geschlürft! Da liegt die Frage doch nahe, Was trinken sie leckeres??? Und natürlich die Frage, sind sie öfter hier? Bin zum ersten Mal hier, aber echt schön hier. Das reicht um zu erkennen, ob Interesse da ist, oder ehr genervtes verhalten. Dann sagt man einfach, Entschuldigung, wollte sie nicht stören.

Komplimente von unbekannten, wirken sofort als plumpe Anmache!

Augen auf und aus der Situation spontan einen Spruch raushauen - das was grade durch den Kopf geht! Kommt das nicht an, ist es ein Aufhänger für eine Diskussion.

Im Prinzip ganz einfach.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

gib ihnen am anfang ein Kompliment und frag sie zb woher sie die Schuhe haben dann weiterreden