Kontakt ins Jenseits!?

Ein interessanters Video meines verstorbenen Großonkel Professor Dr. Alfred Stelter ist ebenfalls sehr interessant und zeigt Dinge auf die eigentlich nicht möglich sein können. Er hat auch ein Buch hierzu veröffentlicht. Auch mit ihm kommuniziere ich.

https://youtu.be/xmbjMnpnoMA

Im Dezember 2023

Nach einem ca. 3 Monatigen Klinikaufenthalt mit entsprechender Behandlung mit Medis usw. bin ich mir nunmehr ziemlich sicher,dass ich NICHT mit Verstorbenen kommunizieren kann.

Die Chefin der Klinik meinte es gäbe so viele Dinge zwischen Himmel und Erde die wir Menschen uns nicht erklären können...

Von daher..

Tschüss, lieber Klaus

(In memory of Klaus Schulze 1947 - 2022)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Völlig unmöglich, glaube ich nicht 60%
Das kann ich mir gut vorstellen 27%
Keine Ahnung 13%
peace87  15.05.2023, 19:00

Wie kommst du darauf das du das kannst?

Illuminator1966
Fragesteller

Es passieren ungewöhnliche Dinge, die rational absolut nicht erklärbar auch empirisch kaum nachvollziehbar sind. Ich bat ihn kürzlich um Hilfe da ich Bus fahren wollte aber etwas..

gottesanbeterin  15.05.2023, 19:43

Weshalb postest du denn hier dieses Foto? Welchem Zweck dient das? Bist du es, der Fragesteller?

Illuminator1966
Fragesteller

Nein das ist der Verstorbene Klaus Schulze

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung

Ich weiß nicht, ob das so ist, aber ich habe selbst schon mehrfach empathische Erfahrungen gemacht, derer ich mir trotz aller Erfahrungen nie wirklich vollkommen sicher war, so intensiv sie auch waren, bis ich im Sommer 2006 mitten in der Nacht trotz aller Müdigkeit etwa eine Stunde vor einem dahingehend bisher intensivsten Erlebnis wach wurde, und nicht mehr einschlafen konnte, egal was ich auch unternahm, um wieder einschlafen zu können. Erst nach dem empathischen Erlebnis konnte ich in der Nacht wieder einschlafen.

Abgesehen davon bin ich einer Person in meinem gegenwärtigen Leben zweimal begegnet, die ich aufgrund von vorher in Träumen wieder erlebten Erinnerungen bereits vor dem ersten dieser zwei Treffen kannte, denn ich erkannte sie beim ersten Treffen auf dem ersten Blick sofort wieder und beim zweiten Treffen machte sie mir deutlich, dass es ihr im Moment des ersten Anblicks beim ersten Treffen genauso erging, bevor sie mir von einer Erinnerung aus einem früher durchlebten Leben in allein Details übereinstimmend mit meiner Erinnerung an dasselbe Erlebnis erzählte, ohne dass ich sie, während sie davon erzählte irgendwie beeinflusst hätte.

Also zusammenfassend weiß ich nicht, ob ein Kontakt mit dem Jenseits möglich ist - ich weiß noch nicht einmal, ob es so etwas wie ein Jenseits gibt, aber ich habe durchaus persönliche Gründe dafür, an beides zu glauben.

Illuminator1966
Fragesteller

Ich versichere Dir, daß ein Kontakt mit dem Jenseits möglich ist. Bei mir hat es auch mit solchen Träumen angefangen. Dann brauchte ich noch etwa 2 Monate um 100 % sicher zu sein.

JTKirk2000  02.04.2023, 19:02
@Illuminator1966

Wie schon in meiner Antwort steht, habe ich wesentlich überzeugenderes als nur Träume erlebt, aber wirkliche Gewissheit kann es erst dann geben, wenn man die begrenzte Perspektive des irdischen Seins überwunden hat. Alles andere sind und bleiben nur Glaubensansichten und wer es anders sieht, verwechselt Glauben mit Wissen, was aber ein verbreitetes Phänomen ist.

Illuminator1966
Fragesteller
@JTKirk2000

Nein, es funktioniert auch schon zu Lebzeiten, wie ich Dir aufgrund von zahlreichen Ereignissen beweisen kann, die mit dem gesunden Menschenverstand wirklich überhaupt nicht begründet werden können.

Bitte leite die Frage weiter.

JTKirk2000  02.04.2023, 19:18
@Illuminator1966
Nein, es funktioniert auch schon zu Lebzeiten, wie ich Dir aufgrund von zahlreichen Ereignissen beweisen kann, die mit dem gesunden Menschenverstand wirklich überhaupt nicht begründet werden können.
Bitte leite die Frage weiter.

Ach deshalb Deine Freundschaftsanfrage.

Und nein, ich brauche keine weiteren Beweise. Mir reicht schon aus, was ich selbst zu glauben gelernt habe. Da muss ich nicht auch noch die Profitgier anderer unterstützen und werde mit Sicherheit auch keine Werbung betreiben.

JTKirk2000  07.04.2023, 07:29
@Illuminator1966
Mir "Profitgier" zu unterstellen werte ich als ausgesprochene Unverschämtheit

Und ist trotzdem die Wahrheit, wenn jemand schreibt, dass man etwas weiterleiten, also Werbung betreiben soll, damit sich der Urheber darum nicht zu bemühen braucht.

Dennoch dankeschön für das Sternchen.

landonderry  13.04.2023, 16:34

besprich dich mit deinem therapeuten, auch du brauchst dringend hilfe

gottesanbeterin  15.05.2023, 19:35

Eine solche Erfahrung hat nichts mit Empathie zu tun!

JTKirk2000  16.05.2023, 12:40
@gottesanbeterin

Das lasse ich mir bei einem persönlichen Erlebnis, wie ich es definitiv hatte, von niemandem unterstellen, der das nicht selbst vollumfänglich miterlebt hat und daher gar nicht beurteilen kann.

Ich kann es mir nicht bloss "gut vorstellen", ich weiss, dass es möglich ist.

Und ich weiss, dass das Jedem möglich ist, der das tun/erfahren möchte, nicht bloß nur 1000 Menschen. Alle Schamanen etwa können und machen es, alle Woodoo-Priester können und machen es, auch der Dalai Lama und seine Priester und viele Mönche in seinen Klöstern praktizieren das.

Doch jeder vernünftige Mensch wird davon absehen. Wir leben nicht, um uns mit den Toten und/oder dem Toten zu beschäftigen.

Jesus hat etwa auch zu recht davon abgeraten. Jeder, der es macht, fügt sich selbst grossen Schaden zu.

Illuminator1966
Fragesteller

Bei mir entsteht kein Schaden, das Leben ist seit dem einfach wunderbar

Illuminator1966
Fragesteller

Sehr hilfreich Dein Kommentar

Sanni295  04.10.2023, 21:37

Naja also es ist jetzt nicht unbedingt so das man so etwas absichtlich macht. Viele Hinterbliebene haben ja Nachtodkontakte.

Das kann ich mir gut vorstellen

Klar, kann das sein. Deinen speziellen Fall müsste man jetzt ggf. genauer untersuchen, aber es kann auf jeden Fall sein. Ich bin jedenfalls in Kreisen unterwegs wo sehr viel Fachwissen zu dem Thema geistige Welt, Reinkarnation etc. besteht, mit Leuten, wo praktische Erfahrungen in dem Kontext bereits über Generationen gemacht und weitergegeben wurden, inkl. systematischer Forschung, theoretischer Aufarbeitung etc. (keine "Wald&Wiesen-Esoterik"), ich habe da schon sehr viel gesehen und gelernt.

Deine Schätzung mit der Zahl 1000 ist aber ganz falsch, es gibt viel, viel, viel mehr Menschen auf der Erde, die das können, also die mediale Begabungen aufweisen und Kontakt mit der geistigen Welt aufbauen können. Nur in Deutschland, bzw. der westlichen Welt generell, weiß man überwiegend leider nichts darüber. Eine genaue Zahl ist schwierig, aber es sind definitiv weit mehr als eine Millionen, diese Begabung haben viel mehr als du denkst. Es gibt übrigens auch viele, die es eigentlich könnten und das selbst nicht von sich wissen und auch nicht glauben würden.

Freut mich für dich, wenn das bei dir klappt. Ein wichtiger Ratschlag: Sei vorsichtig, da längst nicht alle Geistkontakte dir gut gesinnt sind, auch wenn sie das behaupten! Und nutze es, um etwas Positives zu tun für die Welt, anderen helfen o. ä. - alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Ausbildung u. spirituelle Praxis über viele Jahre
Illuminator1966
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort. Vermutlich hast Du auch recht mit meiner zu niedrigen Schätzung was die Anzahl der medial begabten angeht. Vielen Dank kein Bock hier immer als bekloppt dargestellt zu werden.

Das kann ich mir gut vorstellen

Das ist schon interessant, dass alle mit berühmten Persönlichkeiten in Kontakt stehen wollen oder womöglich mal die Person gewesen sein wollen. Wieviele Menschen gibt es, die behaupten, im letzten Leben Kleopatra gewesen zu sein?

Hoax, weiter nix!

Das kann ich mir gut vorstellen

Bingo. Bei mir war es ähnliche Erfahrung wie diese. Das Thema ist komplett kompliziert und ich brauche mindestens 2 h (natürlich) unentgeltlich um alles am Telefon zu bequaken. Google mal meinen Namen...LG Oli

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
florestino  15.05.2023, 17:42

Du beantwortest deine eigene Frage????