Kontakt abruch?

2 Antworten

Wenn es dir wirklich ernst ist dann direkt den Kontakt abbrechen ohne vorher große Reden zu halten. Alles andere(Vorankündigung, Brief schreiben, Rede halten usw) würde nur zu Diskussionen, Unverständnis, Streit führen und es dir erschweren nicht am Ende darauf zu reagieren und somit ja doch noch Kontakt zu haben(auch Streit, Diskussionen, sich rechtfertigen ist ja ein aufrechterhalten des Kontakts). Also willst du wirklich den absoluten Kontaktabbruch dann brich den Kontakt ab und Punkt.

Am besten gleichzeitig mit allen. Nicht nach und nach ( das wird kompliziert). Und so, dass ihnen klar ist, dass du Kontakt abbrichst und nicht tot bist oder so. Sie sollen nicht zur Polizei laufen mit der Vermisstenanzeige. Schreibe allen, dass du Zeit für sich brauchst und blockiere alle.