Konnte Kabuto die 4 Hokage kontrollieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kabuto hat die 4 Hokage nicht mit dem Edo Tensei wiederbelebt, das war nämlich Orochimaru. Und er hat gesagt das er alle zurückhalten konnte außer den ersten Hokage, da hätte er keine Chance gehabt

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Mit dem edo tensei konnte er also die Hokage kontrollieren, aber iwann ned mehr oder? Wegen den amv

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@Maxi1204

Minato hat doch mit Naruto geredet oder so gelächelt und ist dann gegangen also sein Geist oder so! Wie in dem amv. Diese Augen sind doch von edo tensei jutsu

Maxi1204  09.03.2019, 12:05
@TomoyaOkazakii

Aso

Das meinst du

Das war nachdem sie Kaguya besiegt hatten. Da hat Hagoromo Ostsutski alle verstorben Kage wiederbelebt, dass sie gemeinsam Naruto und die andren von der Dimension zurückzuholen. Dann danach hat Hagoromo das Edo Tensei aufgelöst.

Maxi1204  09.03.2019, 12:02

Das war in der Episode 366 zu sehen, falls du es sehen magst

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@Maxi1204

Hast du aber macht nix, wusste ned das Hagoromo mal Naruto Seite war oder so. Bin dafür aktuell Boruto 😅 und kenne nur eig ein Ootoksuki der mal bei Boruto so war und was wegen den Jougan vorher sagte. Aber danke für diese Infos von den Ootoksuki clan

Maxi1204  09.03.2019, 12:12
@TomoyaOkazakii

Solltest du nicht zuvor Naruto zu Ende schauen?

Gerade am Ende ist es sehr spannend und da passieren einige Ereignisse, die für Boruto wichtig sind.

Und nochmal sorry fürs Spoilern, ich wusste ned, dass du noch ned so weit bist

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@Maxi1204

Ja sollte ich, aber ich habe Boruto wohl damals angefangen weil Boruto hatte nur 40 Folgen damals oder so und ich war erst Naruto classic und ka war wohl ned so schlau das ich erst Shippuden zu ende gucken sollte 😅 aber ich weiss sehr viele spoiler über Shippuden jz schon halt TV spoiler tja.

(Kabuto hat die 4 Hokage nicht mit dem Edo Tensei wiederbelebt) sondern mit ? Der 4. hätte auch gar nicht mit diesem Jutsu erweckt werden können da seine Seele gefangen ist !