Konfirmationsgeschenk für BFF

2 Antworten

Vielleicht kannst du ihr etwas Schönes backen? Zum Beispiel eine Torte, Kekse, Muffins? Oder eine Marmelade kochen? Vielleicht hat sie da ja geschmackliche Vorlieben, auf die du eingehen kannst...

Vielleicht auch einen Gutschein für einen gemeinsamen Kochabend (Rezept sucht sie aus, Zutaten besorgst du und kochen + essen gemeinsam). Eine gute Idee ist auch immer ein Gutschein für Zeit mit dir, zum Beispiel einen Ausflug ins Kino, zu einer Ausstellung, ins Spa, in die Sauna, ins Theater, zum Konzert, zu einem Basketball/ Fußballspiel, ins Dunkelrestaurant, etc. Ansonsten vielleicht (gravierten) Schmuck (Kette, Ring, Armband), Reiterzubehör (Pferdeleckerchen, Gamaschen, etc.), Malzubehör (Stifte, Farben, Leinwände, etc.) Foto von euch im Bilderrahmen, Gutschein ihres Lieblingsladens, personalisierte Schokolade oder M&Ms, Kosmetik / Pflegeprodukte, Zeitungsabonnement, etc. Viel Glück! :)

Ein wennbuch :) Das ist einfach die beste Geschenk idee die es nue gibt :D Also bei einem wennbuch hast du ein leeres Buch in das du Sachen schreibst wie wenn (dann z.B) du dich mal entspannen willst..Päckchen 10. Dann benötigt man noch ein karton wo man genau diese Päckchen reintut. Dann tust du in Päckchen 10 (z.B) eine maske . Hoffe ich habe es gut erklärt-Google es sonst einfach mal oder auf YouTube gab ea auch noch mal n ganz gutes video dazu :)

JuliaSunshine1
Fragesteller

Danke, das ist eine super Idee