Was kann ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Heyy,

Klar habe ich Ideen:

  • Ein Fotoalbum
  • Eine Handyhülle mit nem Bild von euch drauf
  • Ein Gutschein für etwas das zusammen was machen könntet/hingehen könnt
  • Eine Wenn-Box oder ein Wenn-Buch (ist zwar mit Aufwand verbunden,aber lohnt sich bestimmt ;) und dazu gibt es Videos falls du nicht weißt,was das ist)
  • Oder du schreibst ihr halt einen Brief(,klingt vielleicht kitschig,aber ich denke viele würden dich mal über einen persönlichen Brief freuen 🙈)
  • Ihr verbringt einen Tag mal irgendwo (z.B. irgendwo,wo es ein Restaurant,einen Weihnachtsmarkt gibt,oder Nagelstudio oder so)

Mehr fällt mir gerade nicht ein 😅🙈

Hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen und viel Erfolg🙈👍🏻

Gemeinsame Zeit in Form von:

- Ausflüge

- Essen

- Kurse

- Reisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch