Konditorei

6 Antworten

geh mal zum bäcker/konditorei um die ecke oder ein cafe. und frag dort mal nach erzähl ihne, das du einen vortrag halten musst und dich gern gern direkt informeiren möchtest. vielleicht kannst du dann den vortrag etwas interessanter gestalten, wenn du von einem konditor erfährst, wei es wirkoich in der backstube ist.

36-40 Stunden ist gesetzlich eine Vollzeitstelle. Höchstens darf man dann noch 2 Überstunden pro Woche machen... Wird aber im Vertrag genau geregelt.

Geh doch in eine Konditorei in deine Nähe und frag die, die dort arbeiten. Da hast du auch ne super Quelle für dein Referat.

Also ich habe herraus gefunden:

Geld:

1300-1750 Euro Brutto