Wie viele Arbeiten/Tests darf man pro Tag schreiben?

4 Antworten

Einen 10 Stunden- Test?

wo gibts das denn?

Rassmuss  02.05.2018, 14:36

Bei uns gibt es auch 10 Stunden- Tests.

testwiegehtdas  02.05.2018, 15:02

ich denke er meint einen Test über die letzten 10 Stunden.

Ein 10 Stunden langer Test würde ja die Schulzeit sprengen und keinen Platz für andere Tests lassen.

pro Tag darf man eine Schularbeit und pro Woche 3 haben. Für Tests und Diktate gibt es kein Limit

Wenn der "Test" nur eine kleine, schriftliche Stundenwiederholung ist, dann darf man in jeden Fach und in jeder Stunde einen schreiben.

Dein Referat gilt nur für dich. Egal welche anderen Prüfungen an dem Tag auch noch anstehen. Das musst du also auf jeden Fall erledigen.

Ein Test kannst du auch in jedem Fach des Tages machen, das du ein Referat hast interessier keiner und wie soll bitte ein 10 stündiger religionstest funktionieren?

JanyVor
Fragesteller

10-Stunden Test heißt, dass man über den Stoff der letzten 10 Schulstunden schreibt.
Also sowas ist bei uns und an den Schulen in der Umgebung eigentlich etwas was jeder kennt, schreibt ihr sowas nie?

MiezeKatzchen  03.05.2018, 08:26

Wir hatten 2 Schulaufgaben pro Fach welche angekündigt wurden, de gingen dann über den Stoff des gesamten Halbjahres. Dazwischen gab es auch unangekündigte kurztests, die konnten immer kommen und auch beliebig oft, nur nicht am selben Tag wie eine Schulaufgabe im gleichen Fach