Darf man 3 Arbeiten und ein Test an einem Tag schreiben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Tests dürfen immer geschrieben werden auch wenn man an dem Tag eine Arbeit schreibt. Man kann auch mehrere Tests an einem Tag schreiben, nur nicht mehrere Arbeiten!
Wenn ihr also drei Arbeiten an einem Tag schreibt, würde ich mal den Klassensprecher zur Schulleitung schicken und das sagen, damit ihr die Arbeiten nochmal schreiben dürft. Denn so kann ja kein vernünftiges Ergebnis bei rauskommen..

lg

ja darf man...
es ist nur nicht sonderlich nett.

Ich bin der Meinung, man darf nur eine Arbeit am Tag schreiben und 3 pro Woche. Tests soviel der Lehrer will ;)

ja, darf man. Es darf nur nicht  alles in Hauptfächern sein (Deutsch, Mathe, etc.). Bei mir waren Chemie, Bio und Geschichte damals Nebenfächer. Und wenn wir da Tests geschrieben haben, waren die wirklich nicht groß. Eine Mathe oder Deutscharbeit hingegen hat schonmal den Kopf rauchen lassen.

Wenn du geübt hast, kann es dir ja eigentlich egal sein,

von bundesland zu bundesland verschieden. kannst du bestimmt mal googeln