Komplimente bei GF?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 14%
Andere 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist schon länger so. Früher haben einige Leute, sogar Personen aus dem CM, die die Funktion benutzten, um jemandem privat etwas mitteilen zu können. Seit man auch ohne Freundschaftsanfrage Personen privat anschreiben kann, ist dieser Nutzen hinfällig geworden.

Ich bekomme zwar immer noch recht Regelmäßig Komplimente, lösche die meisten allerdings wieder, da sie sinnlos sind. Wirklich ernstgemeinte Komplimente bekomme (zumindest ich) hier etwa alle zwei Monate.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Gf hat sich tatsächlich verändert, auch die Komplimente werden deutlich weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja

Ja. Komplimente wurden sonst immer auch zu Kommunikationszwecken verwendet, seitdem sich Nutzer ohne befreundet zu sein Privatnachrichten senden können entfällt dieser Grund.

Ich selbst versende regelmäßig Komplimente - umgekehrt sammle ich die aber nicht und speichere die hier auch nicht über das System ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Von einem Experten bestätigt
Ja

Leider werden die immer seltener. Ich freue mich immer wenn ich neue bekomme.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓