Komplettes Blackout - Offenbar Fremdgeknutscht?

1 Antwort

Das ist eine blöde Situation...aber ich würde es ihr sagen. Okay, das sagt sich vielleicht so einfach, weil ich noch nie in solch einer Situation gesteckt habe, aber ist es dir lieber sie findet es auf irgendeiner Weise irgendwann selbst heraus bzw. erfährt es zufälligerweise von jemandem oder lieber, wenn sie es von dir selbst hört? Auch wenn du dich nicht daran erinnerst, aber mir wäre es als Freundin lieber es persönlich vom Freund zu hören und da ihr ja auch schon wirklich lange zusammen seid und du auch selbst meintest, dass du sowas nie machen würdest und ihr euch mittlerweile vllt auch ziemlich gut kennt, wird sie es verstehen. Vielleicht ist sie ein paar Tage sauer, aber sie müsste dich doch schon so gut kennen, dass du sowas nicht machen würdest :)
Kopf hoch, das kriegst du schon hin, viel Erfolg!