Kommt/Käme für euch ein Sportwagen und ein Motorrad (Supersportler) infrage?

7 Antworten

Beides nicht!
Mir genügt ein Auto, das zuverlässig ist und niedrige Unterhaltskosten hat.

Da auch mein Motorrad alltagstauglich sein muss, kommt ein SSP nicht in Frage.

Nope. Ein Auto muss für mich Praktisch sein. Diese Karren wo ich mich mir erst die Hüfte Ausrenken muss um einzusteigen brauche ich nicht. Es sei denn es wäre ein Bugatti Chiron La Voiture Noire. Für den würde ich mir die Hüfte gerne Ausrenken. Und eine Supersportler ist mir zu Anstrengend. Abgesehen davon sitze ich auf diesen Biestern wie auf halb sieben. So macht mir das Fahren keinen Spaß. Mit einer Nackten könnte ich mich noch Anfreunden aber mit einer SSP never.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ja. Aber mit einem guten Sportwagen brauche ich keine panigale etc mehr . A3 rs HGP mit 700 ps reicht eigentlich 🥴

Finanziell nein, aber würde beides gerne haben.

Aston Martin DBS Superleggera

&

Kawasaki Ninja H2

Habe ich bereits (Sportwagen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung