Kommt The Legend of zelda breath of the wild für ps4 raus?

5 Antworten

Wäre schön blöd von Nintendo, ein Spiel für eine zweite Konsole rauszubringen, die den Verkauf von der Switch negativ beeinflussen würde...

das spiel ist von nintendo und die ps von sony also nein. es wird nicht für die ps4 kommen

Nein vergiss es einfach! Wieso sollte Nintendo Breath of the Wild oder irgend ein Top Nintendo Titel von Zelda, Mario, DK usw für die Playstation veröffentlichen? Das wäre ja dumm von ihnen! Nintendo Punktet nicht wirklich wegen der Konsolen die 4K besitzen und sonst alles können, Nintendo Punktet mit neuen tollen Games. Bei der PS oder Xbox sieht es wieder anderst aus, die müssen durch die Konsolen Punkten, weil die Spiele auch für die Konkurenz erscheinen wie FIFA, GTA, Call of Duty, Battelfield usw.. Nintendo hat zwar auch third-Party Games aber man hat eine Nintendo um sich die tollen Nintendo Games zu zocken! Siehst du jetzt selber das es keinen Sinn machen würde Breath of the Wild für die PS4 zu veröffentlichen, da es für Sony zwar nur Vorteile hätte aber Nintendo würde das zimmlich schaden!

Kam überhaupt je etwas, das VON Nintendo stammt, für andere Systeme raus? Jemals Mario oder Pokemon auf PS gesehen?

Nein, es ist ein exklusiv Spiel für Nintendo.