Kommt Planet der Affen in jedem Kinos?

5 Antworten

Da der Film sehr erwartet wird, wird er auf jeden Fall in jedem großen Kino starten.

Bin auch schon sehr gespannt und freue mich auf den neuen Teil und habe auch schon ein Kinoticket für den 8.5. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Jack334
Fragesteller

Vielleicht sieht man sich

Natürlich werden solche uralten Filme nur noch von wenigen Programmkinos zu besonderen Ereignissen gezeigt. Musst schon definitiv danach suchen und ggf. auch weiter fahren dafür. Oder online gucken.

healey  25.04.2024, 18:52

Planet der Affen : New Kingdom erscheint am 8. Mai in den Kinos.

Im Kino nicht, aber bei Disney+

Da kannst du alle Teile sehen, die alten und die ganz neuen und so teuer ist der Dienst für einen Monat auch nicht.

Planet der Affen : New Kingdom kann man ab 8. Mai in jedem großen Kino sehen.

Jack334
Fragesteller

Zählt der Kino odeon auch dazu ?