Planet der Affen Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die genau in der Reihenfolge gucken, wie sie auch bei Disney plus stehen. Wenn du allerdings nur die neuen Filme gucken möchtest, dann musst du die letzten drei sehen. :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Disney Plus, Reihenfolge, Planet der Affen)
Troyax09
Fragesteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort !

  • Planet der Affen: Prevolution (2011)
  • Planet der Affen: Revolution (2014)
  • Planet der Affen: Survival (2017)
  • Planet der Affen: New Kingdom (2023)

Der Film von 2001 mit Mark Wahlberg steht für sich & hat mit der Handlung aus den Teilen nichts zu tun, das ist ein Remake des Orginals mit Charles Heston von 1968.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
EdleBohne  19.02.2024, 16:42

Der letzte den du genannt hast, gibt es noch nicht. Der kommt erst dieses Jahr

EdleBohne  19.02.2024, 17:13
@xxXScarfaceXxx

Ja. Trotzdem bei einer Frage wo sich jemand nicht mit den Filmen auskennt, vielleicht ein bisschen verwirrend;)