Freut ihr euch auf den neuen Planet der Affen Film?

5 Antworten

Mir gefällt die neue Reihe sehr gut und bin schon sehr auf den neuen Teil gespannt.

Die alten Filme waren auch toll aber mir gefallen die neuen viel besser und die schaue ich auch viel lieber an.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Nein.

Der Film aus 1968 nach dem Roman von Pierre Boulle lebt von der Überraschung. Die Remakes können deshalb meiner Meinung nach dem ursprünglichen Film nicht das Wasser reichen.

Die 5 Filme aus den 60er und 70er Jahren reichen mir. Die schaue ich auch gerne mal.

Die neuen haben mir nicht gefallen, da hab ich dann nicht mal alle gesehen. Einen weiteren werde ich auch nicht ansehen.

Freuen würde ich jetzt nicht sagen. Aber der Trailer sah interessant aus. Ich glaube den schaue ich im Kino an.

Nein, da mich diese Filme nicht interessieren.