Planet der Affen schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich sehenswert ist die Trilogie Planet der Affen: Prevolution, ... Revolution, ... Survival. Die Filme bauen aufeinander auf und müssen in der genannten Reihenfolge geschaut werden.

Unabhängig davon gibt es die Klassiker aus den 60er bzw. 70er Jahren. Hier würde ich zumindest den ersten Film schauen Planet der Affen (1968) und wenn du Gefallen dran findest weitere Teile.

Die Verfilmung von Tim Burton (2001) kannst du dir getrost sparen.

Wie ich gerade gelesen habe, ist zur obigen Trilogie nun noch ein 4. Teil für 2024 angekündigt. Eieiei, da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich ruinierenn sie damit nicht alles.

Die Handlung der Filme ist zusammenhängend, daher ist es das beste einfach mit dem ersten anzufangen.

Schau dir den von 2001 an.

Wenn dir der zusagt, kannst du immer noch die alten Filme anschauen.

Rotfuchs716  03.02.2024, 02:10

warum gerade mit dem Remake anfangen?