Warum gibt es so viele intelligente Affen in Planet der Affen?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

wenn du aufgepasst hast, dann hast du auch bemerkt, dass das Serum sich wie ein Virus verbreitet (bzw. einer ist). Dieser lässt gleichzeitig die Affen mutieren und intelligenter werden und tötet zweitens die meisten Menschen. Deshalb ja der Blutstropfen auf dem Flughafen am Ende des ersten Films, der zeigt dass das Virus sich jetzt überall verbreiten wird