Kommt meine Jacke heute an?

5 Antworten

Die Sendungsverfolgung stimmt oft nicht bei Amazon. Einfach abwarten.

Wissen wir nicht.

Wir kennen die interne Lieferplanung von Amazon für speziell Deine Jacke nicht.

Warte es einfach ab.

Wir haben nicht mehr Informationen als Du, im Gegenteil. Entweder kommt sie heute an oder nicht. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Schrödingers Jacke... einerseits kommt sie heute und andererseits ist sie nicht verschickt.

Was noch nicht verschickt wurde, kann heute nicht kommen. Fertig.

Warte einfach bis 20.01h, ob sie ankommt; mehr können wir auch nicht wissen...