Wieso braucht mein Paket 12 Tage bis es ankommt (ein Buch) wenn es eh schon in sehnde (Hannover) in einem Amazon Logistik Warehouse ist?

1 Antwort

Amazon wurde auch deswegen so groß, weil es alle Abläufe excellent auf möglichst hohe Effizienz ausrichtet.

Normal ist das von Dir beschriebene deshalb nicht. Trotzdem können auch bei Amazon Fehler vorkommen.

Wir haben den Endspurt vor Weihnachten. Da ist immer mit Verzögerungen zu rechnen.