Ist die Amazon Paket verfolgung genau?

 - (Amazon, Post, Versand)

6 Antworten

Manchmal ja, sogar sehr genau.

Aber ich hatte auch schon Fälle da wurde tagelang versendet angezeigt und plötzlich klingelt der Paketbote und stellt die Sendung zu.

Hallo Nicephillip!

Das ist unterschiedlich.

Ich bin heute wieder im HomeOffice und habe gerade eben ein Paket erhalten. Da hat die Anzeige perfekt funktioniert. Der Status wurde dieses Mal in Echtzeit angezeigt. Gestern habe ich eine Sendung erhalten, obwohl noch 10 Stopps angezeigt wurden. Auch habe ich schon des Öfteren gesehen, dass "versendet" angezeigt wurde, aber die Sendung gar nicht verschickt worden ist. Auch das Gegenteil.

Es ist eben unterschiedlich.

Eine Sendung, die ich noch erhalten soll, ist auch auf dem Weg. Scheint in Echtzeit angezeigt zu werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Post, Versand)

Meiner erfahrung nach ist sie sehr genau👍

Kann vielleicht manchmal nicht ganz stimmen aber meistens ist es genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Du kannst Davon ausgehen, dass dein Paket nun tatsächlich im Verteilerzentrum liegt und darauf wartet, in ein Zustellfahrzeug geladen zu werden.