Kommt mein Paket heute noch an?

3 Antworten

Nein. Erst wenn steht, wurde ins Zustellfahrzeug geladen, kannst damit rechnen.

Jeaaa :) 80 Prozent ist es möglich dass deine Paket heute be dir ist.

Justin4101
Fragesteller

Da steht aber voraussichtliche Lieferung 27.12 😬😬

Pokale  24.12.2022, 05:10
@Justin4101

solche fälle habe ich oft erlebt dass sie die paket mir früher zugestellt hatten obwohl die Angaben der vor.. Lieferung später war.gucke noch ungefähr bis 9-10 Uhr die sendungsverfolgung ob es neue Auskunft über die paket gibt.

Justin4101
Fragesteller
@Pokale

aktualisiert sich das mit dem voraussichtlichem liefer Datum denn oder kommt das Paket dann einfach an ?

Pokale  24.12.2022, 06:39
@Justin4101

ja, die vor.. lieferdatum wird aktualiesiert und es wird neue infos über die Sendung geben.die paket wird selten ohne neuen infos bei dir ankommen.

Pokale  24.12.2022, 10:12
@Pokale

hey, ich bin interesiert ob das paket heute geliefert wird.gibt es jetzt neuigkeiten?

Justin4101
Fragesteller
@Pokale

Ja steht es wurde zugestellt komischer Weise ist es bei mir nicht, stand auch noch es wurde an einem Ablagekort oder Nachbar abgeben ist aber nix in Post kasten

Pokale  24.12.2022, 11:50
@Justin4101

ärgerlich. ist ein Zettel von post in deinem Briefkasten damit du das abholen kannst?

Justin4101
Fragesteller
@Pokale

nein ich melde mich einfach nach Weihnachten mal bei Dhl

Das ist möglich aber nicht garantiert.