Paket heute um 02:15 Uhr in meiner Region angekommen aber befindet sich bis jetzt noch nicht in Zustellung?

5 Antworten

Kommt auf den Paketdienst an.

Bei uns wäre es bei einem über DHL versendetem Paket ein Zeichen, dass es vermutlich nicht mehr heute ankommt.

Wenns der Amazon-Fahrer bringt, dann bin ich guter Dinge, dass es noch heute ankommt (der verlädt immer erst gegen Mittag laut Benachrichtigung)

DPD ist mega hinten dran mit der Aktualisierung, da gibts keine Anhaltungspunkte. Könnte kommen, muss aber nich...

GLS machen sowieso, was sie wollen. Die markieren ein Paket auch schon mal gern als zugestellt und fahren es noch tagelang spazieren (oder was auch immer, jedenfalls ist es nicht zugestellt).

Guten Tag.

"In Deiner Region " heißt nicht, daß es schon bei Dir in der Stadt ist.

Ich denke, daß es morgen ankommen wird.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der Region angekommen bedeutet noch nicht, dass es zur Zustellbasis transportiert wurde. Daher würde ich eher morgen mit der Zustellung rechnen - es sei denn, in der Sendungsverfolgung ändert sich noch etwas.

Kann dir im Moment niemand sagen.

Mein Paket stand Do-heute Morgen in diesem "Zustand"

Wg. Personalmangel kommen aktuell viele Paket viel später an als sonst