The Vampire Diaries Kommt Klaus wieder in der 7ten Staffel?

3 Antworten

es gibt auf jeden fall in Staffel 7 ein crossover (nennt man das so? xD) zu The Originals, da ist Klaus ja der Main Charakter. In Staffel 7 TVD (eventuell kleiner Spoiler) gibt es aber glaube ich nur kurz eine Szene mit Klaus an einer Bar.

Wenn du The Originals fertig geschaut hast gibt es ne weitere Serie die nennt sich The Legacy da kommt Klaus nicht vor jedoch seine Tochter Hope.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue täglich Filme und Serien auf Netflix oder im Web.