Vampire diaries staffel 6 klaus

3 Antworten

ich denke nicht dass er noch kommt aber ich würde es mir soo mega wünschen...aber wenn man den gerüchten glauben darf, dann geht Caroline nach dem serien ende von tvd (wahrscheinlich nach s7) zu  the originals und das wäre einfach super weil ich klaroline shippe

Klaus spielt wenn du ihn unbedingt sehen willst bei "The Originals" weshalb er nichts mehr mit Caroline anfangen wird dafür (Spoiler-Alarm!!!) kommen sie und Stefan sich näher. Ich bin eher für Delena aber Staroline find ich auch mega süß. :)

Bis jetzt war er noch nicht dabei. Aber der spielt ja jetzt bei seiner eigenen serie the originals mit.