Kommt es komisch wenn ein Mädchen Mofa fährt?

8 Antworten

Lass dir deinen Spaß nicht versauen nur weil du ein Mädchen bist. Vielleicht sind die Jungs die Mofa fahren ja nett und ihr könnt euch dadurch anfreunden. Mach dir nicht so einen großen Kopf darum was andere denken, aber vergiss nicht das deine Eltern damit einverstanden sein müssen ;-)

Blaustern210
Fragesteller

Mein Vater ist frührer auch Mofa gefahren, ich denke er fände das okay :)

Hans98486  25.02.2017, 13:35
@Blaustern210

Meiner auch, war aber trotzdem nicht einverstanden und deine mom ist ja auch noch da...

Mädchen die Mofa fahren sind für mich so normal, dass ich mir keine weiteren Gedanken darüber mache.

Wie die anderen schon sagten: Das ist gar nicht komisch. Im Gegenteil. Es beweist wie selbstbewusst man ist.

Ist sicher etwas untypisch, aber mach es wenn du willst:)

"Mädchen" fahren ja auch Rad, Motorrad, Motrorroller, Auto, mit dem Skateboard, einen Zug oder einen Bus - warum sollen sie dann nicht auch mit dem Mofa fahren?

Blaustern210
Fragesteller

An meiner Schule fahren halt alle Bus oder Fahrrad. Die fünf Jungs die Mofa fahren sind schon in der 11. Klasse...