Kommt es jemals heraus, wer Harry Potters Namen in den Feuerkelch warf?

7 Antworten

Natürlich kommt es raus. Am Ende vom vierten Band gibt der falsche Mad-eye es zu. Das Kapitel heißt glaub ich Veritaserum

Hallo! :)

Es war der falsche Moody alias Barty Crouch Junior.
Hast du das Buch überhaupt gelesen und den Film überhaupt geguckt?

Liebe Grüße,

Federnase

ArinaArande  02.04.2021, 17:49

👍

Hab mein Likelimit erreicht. Kann keine Antworten mehr liken für heute.
Deshalb bekommst du so einen Daumen hoch von mir als Emoji und nicht als Like 😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊

RemusLupin12  02.04.2021, 17:54

Ich frage mich auch, wie man das nicht bemerken kann. 😂

Im Film kam es raus. Da es eine große rolle gespielt hat müsste es auch im Buch sein

Es kommt sowohl im Film, als auch im Bich raus. Beim nächsten Mal einfach besser aufpassen

Gegen Ende kommt raus, dass es Barty Crouch Jr. war, sowohl im Buch als auch im Film. Ist in beiden Medien eine ziemlich wichtige Szene, eigentlich kann man das nicht übersehen/überlesen.