Harry Potter und der Feuerkelch Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Barty Crouch: Einer vom Ministerium? Den kann ich mir auch nie merken😊 Sein Sohn ist Barty Crouch Junior, der sich mit Vielsafttrank in Moody verwandelt hat. Er diente Voldemort und versuchte Harry umzubringen.

Ludo Bagman: Der Kommentator von der Quidditch Weltmeisterschaft. Er ist ein bisschen zu symphatisch, ich mag ihn nicht. Beim trimagischen Turnier ist Bagman ebenfalls am Start. Als Schiedsrichter.

Karkaroff: Der Schulleiter von Durmstrang, ein Todesser. Ist mir auch nicht wirklich symphatisch, da er ein wansinniger Angsthase ist und flieht.

LG SophiaSilver💚

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese wahnsinnig gerne Wizarding World!
Ich123621
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt kann ich mich wieder an alle erinnern. Schönen Abend noch 😁

Ich123621
Fragesteller
@Ich123621

Ich habe noch eine Frage: Was ist eigentlich mit Crabbe und Goyle passiert? Die haben ja Voldemort auch geholfen, an Harry ranzukommen. Wurden die eigentlich von der Schule geschmissen oder bestraft?

Ich123621
Fragesteller
@SophiaSilver

Naja also am Ende sind Harry und Cedric durch den Pokal ja auf den Friedhof gekommen und Voldemort hat ja die Namen von seinen Anhängern gesagt. Und er hat auch Crabbe und Goyle gesagt. Also das sie die ganze Zeit noch zu ihm gehört haben. Und mich wundert es halt das im Buch dann nichts mehr über die beiden stand. Also sie wurden nicht mehr erwähnt und deswegen wollte ich halt fragen was mit denen passiert ist.

SophiaSilver  24.06.2021, 18:26
@Ich123621

Das mit Crabbe und Goyle meinst du! Das waren nicht sie, sondern ihre Väter! Hat mich auch irritiert!

Barty Crouch ist ein Mann, der im Ministerium arbeitet. Beim Trimagischentunier ist er einer der Richter.

Ludo Bagman ist auch einer der Richter. Er möchte Harry Potter helfen, zu gewinnen. Der Grund ist am Anfang des Buches noch nicht klar, am Ende aber schon. ER hilft ihm, weil er gewettet hat, dass Harry gewinnt und er wollte die Wette gewinnen.

Kararoff ist der Schulleiter von Durmstrang und ein feiger Todesser.

LG Nubi27