Kommt die handymarke samsung aus China?

6 Antworten

Samsung kommt aus Süd Korea aber lässt die Handys in Vietnam herstellen.

War zumindest vor kurzem noch so, kann sich auch wieder geändert haben.

Nein, aus Südkorea

Huawei, ZTE, Xiaomi und aber inzwischen auch Motorola, Medion und Thinkpad (Eigentümer ist Lenovo, vom Design, Produktion bis Technik usw.sind nun alle von Lenovo) stammen aus China

 Apple ist zum Beispiel ein amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Kalifornien, während Samsung in Korea gegründet wurde und Huawei aus China kommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, der Hersteller Samsung ist ein Südkoreanisches Unternehmen.

Nein, Samsung ist eigentlich ein Fake. Alle Handymarken gehören eigentlich Nokia, die wollen dies aber geheim halten. Sie wollen die Weltherrschaft nur an sich reißen.

Woher ich das weiß:Recherche
Tuehpi  17.12.2020, 10:38

Warum gehen die Handys dann kaputt wenn ich sie jemandem an den Kopf werfe? Und nicht der Kopf? Da kann Nokia nicht hinter stecken

Brfefhugkn  17.12.2020, 10:42
@Tuehpi

Nokia hat uns allen etwas in die Gehirnplatte eingebaut. Dies kannst du allerdings umgehen indem du entweder fester wirfst oder die Platte vorher mit einem Hammer zerstörst. Andere Möglichkeiten gibt es nicht und das ist die Wahrheit, die ganze und einzige Wahrheit