Welche Handymarke habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Apple 34%
Xiaomi 29%
Samsung 20%
eine andere: 14%
Huawei 3%
Sony 0%

17 Antworten

eine andere:

Hallo Mischi2009,

Aktuell nutze ich ein OnePlus Gerät

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
Xiaomi

Das Mi 11 wie auch Redmi K30 5G.

Samsung

Samsung Galaxy A52s 5G und bin sehr zufrieden. Es muss nicht immer ein Oberklassehandy sein.

Mischi2009
Fragesteller

ich hab ein A51

Xiaomi

Mein Xiaomi Redmi Note 6 Pro ist jetzt fast 4 Jahre alt, und nur die Unvernunft, etwas neues haben zu wollen macht sich breit, es ist immer noch völlig ausreichend für alles, hält ewig der Akku, das Display reicht aus...

Ich hatte noch nie ein Handy, was so lange durchhält und wo immer noch alles läuft.

Xiaomi

Vollstens zufrieden mit meinem jetzigen. Muss den Akku nur selbst wechseln, weil er nach 2,5 Jahren ziemlich an Kapazitaet verloren hat.