Welche ist Eure Lieblings-Handymarke?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Apple 36%
Samsung 32%
Eine andere Marke? 20%
Xiaomi 8%
Huawei 4%
Nokia 0%
Xgody 0%

10 Antworten

Eine andere Marke?

Ganz einfach, es gibt keine. Alle Handys sind gleich gut, und fast jedes Gerät hat eine Kamera, oder kann Apps Downloaden. Deswegen für keine

ioesh  07.02.2022, 20:09

nein

Handy≠Handy

natürlich brauchen die wenigsten High-End aber dennoch gibt es große Unterschiede (Preis z.B.)

Eine andere Marke?

Google Pixel. Früher OnePlus aber die bauen mehr Mist als sie richtig machen. Samsungs UI finde ich hässlich und iOS einfach langweilig und die iPhones sind Designtechnisch einfach komplett outdated, und darauf lege ich viel wert

Xiaomi

/Poco/Redmi und Realme (Preis/Leistung)

Apple

Und Nokia.

Eine andere Marke?

ich darf es nicht benennen aber stimme trotzdem ab

Fisch651
Fragesteller

Warum nicht?