Welche „Handymarke“ nutzt ihr derzeit?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Samsung 33%
Apple 28%
andere Antwort 16%
Xiaomi 14%
OnePlus 5%
LG 2%
Nokia 2%

24 Antworten

Apple

13 pro in Kombination mit Apple Watch und AirPods (und anderen Apple Geräten)

Bin von Apple überzeugt und sehr zufrieden mit den Produkten. Könnten zwar ruhig ein, zweihundert Euro günstiger sein, bin trotzdem treuer Apple Kunde

Apple

Benutze jetzt seit einigen Wochen ein 13er iPhone und bin damit sehr zufrieden.

Samsung

Samsung Galaxy A52s 5G und bin sehr zufrieden

Xiaomi

Xiaomi Mi 11 - Privathandy

Xiaomi Redmi K30 5G - Arbeitsgandy

Samsung

Mein erstes Handy war ein Nokia. Dann eins von ich weiß nicht mehr welcher Marke, aber das waren noch alles Tastenhandys. Damals gab es noch kaum touchfähige Handys. Seit meinem ersten Touch Handy aber immer nur Samsung uns damit bin ich glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung