Welche Handymarke ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Apple 35%
Samsung 25%
Xiaomi 25%
Andere kleinere Firmen... Bitte Namen nennen 10%
Huawei 5%
Nokia 0%

11 Antworten

Xiaomi

Wenn es um das Wort beste Smartphone Brand geht wird man kaum um Xiaomi drum herum kommen und das aus verschiedensten Gründen.

Es ist ein Hersteller welcher auch günstige Preise auch an den Endkunden weiterreicht und nicht mit immensen Gewinnmargen agiert, sondern eine andere Strategie mit der 5% Marge vertreibt und die Geräte entsprechend nicht selten das beste was man jeweils fürs Geld bekommt.

Es ist im allgemeinen eine Brand welche stark für den Endkunden agiert und auch auf diese hört und funktionen oder gewünschte Features in Geräte implementiert. Ebenso ist es ein recht junger Experementierfreudiger, Innovativer Hersteller welcher mit dem Motto auftritt stets die "coolsten Produkte am Markt" anzubieten.

Das man noch gänzlich ausufern lassen, würde wohl den Rahmen im gesamten Sprengen, aber das dürften wohl die Kernpunkte sein, welche für den Hersteller im Kern sprechen.

Apple

Du hast vor 6 Minuten die gleiche Frage gestellt und ich glaube wohl kaum, dass sich in der Zeit die Meinung ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Andere kleinere Firmen... Bitte Namen nennen

Bisher hat mich Oneplus am meisten überzeugt. Apple hat bestimmt auch recht gute Hardware, jedoch mag ich iOS nicht, und die Preise sind völlig überteuert...

Huawei

Ich bin derzeit sehr zufrieden mit meinem Huawei.

Aber pauschal sagen das und das ist das beste Handy, kann man meiner Meinung nach nicht. Das liegt immer im Auge des Betrachters und ganz entscheidend, welche Ansprüche hat man gegenüber des Smartphones. Vielleicht wird mein nächstes Handy ein Xiaomi, Nokia, oder Sony.... Wer weiß. Abgesehen von Apple, das hat aber persönliche Gründe, bin ich was Smartphones betrifft, recht offen. Es muss eben zu mir passen, technisch meinen Wünschen entsprechen und preislich im Rahmen sein.

Xiaomi

Gibt kein Gut unter denn Handys ist eben Benutzerabhängig.

ob ios gerät oder Android gerät spielt hierbei keine Rolle.