Ist Apple wirklich die beste Handymarke?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Definitiv.

Apple ist zwar im Durchschnitt etwas Teurer, ist dafür aber im Durchschnitt auch länger Lagfrei nutzbar.
An anderen Herstellern stört mich persönlich am meisten das Android Betriebssystem.

apples Bubble ist zwar in sich ziemlich geschlossen, wenn man sich dort aufhält funktioniert die Kommunikation unter den Apple Geräten aber exzellent.

jeder Hat seine Meinung, das hier ist meine :)

Xearox  06.10.2023, 12:45

Der größte Nachteil bei Apfel Produkten ist, dass du praktisch nichts selbst reparieren kannst, da alles miteinander verheiratet sein muss. Tauschst du am MacBook das Display aus, funktionieren irgendwelche Sachen nicht mehr, gleiches gilt beim iPhone. Innerhalb des Garantiezeitraums kann das wohl schon okay sein, wenn du aber alles selbst zahlen muss, wirst du bestimmt keine 300 Euro dafür ausgeben wollen.

Nein

Aus meiner Sicht nicht, das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht stimmig, besonders was das Preisverhältnis angeht.

Nein

Nein, iPhone ist keine Handymarke, daher kann es auch nicht die beste sein.

RaserzBoy2
Fragesteller

Bruder ich habe die Frage bearbeitet

Xearox  06.10.2023, 12:43
@RaserzBoy2

Ändert trotzdem nichts an der Antwort. Apple ist schrott. Ist dein Display kaputt, musst du zwingend zum Apple Store und dort das Display tauschen, da sonst nichts mehr geht.

Anders bei den anderen Herstellern, da kannst du einfach zu nem Handyladen gehen und dort für wenig Geld das Display tauschen oder du machst es selbst.

Nein

Hallo,

Android Handys haben stark nachgeholt. Google Pixel 8 bekommt jetzt auch 7Jahre Updates, und hat einer der besten Kameras. Xiaomi hat viele coole Funktionen. Samsung ist stabil und läuft nach 4 Jahren immer noch Top. ( ich rede hier nicht von 200€ Handys, die man nach 1,5 Jahren in die Tonne schmeißen kann, sondern von 600€+ Handys). iPhones sind okay, aber sind nicht mehr das was ich erwarte und will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Huawei, Motorola und Samsung sind besser.