Welche Handymarke, ist die schlechteste?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Apple 57%
Huawei 14%
Oppo 11%
Nokia 7%
Google 7%
Xiaomi 4%
Samsung 0%

3 Antworten

Apple

Warum gibt es das? Einfach nur total überteuert. Man muss Extrazeug dazukaufen und es hat nichteinmal einen Fingerabdrucksensor

Nokia

Nokia macht leider keine wirklich guten Geräte mehr

Wobei ich Xiaomis High End Modellreihe auch nicht wirklich gut finde.

Apple

Apple ist schon kacke, es ist teuer und Schrott. Die Handys werden so verbaut, dass sie automatisch mit der Zeit kaputt gehen.

Am besten ist wohl Google und Samsung. Gibt aber noch viele andere gute Marken, die nicht so bekannt sind.

Lg

GuteFrageUse795  28.12.2023, 07:22

Komisch dass sie dann am längsten halten und den besten und längsten Support haben. Meist ist auch das beste und edelste an Technik darin verbaut.