Kommt die Definition der Muskulatur und der Adern besser zum Vorschein wenn man sich rasiert?

3 Antworten

Ja, deshalb sind auch alle Profi Bodybuilder rasiert. Weil sonst die Haare die Optik bisschen behindern. Dürfte aber eigentlich nur wichtig sein, wenn du wirklich bei nem Wettkampf antreten willst, sonst ist es finde ich zu viel Arbeit für zu wenig Effekt.

Ja, weil sie dann ja weniger von Haaren verdeckt werden. Für diesen Zweck dürfte es aber schon reichen, wenn du die Haare kürzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Training

Nicht wirklich