Wo rasiert ihr euch?

7 Antworten

Im Bad natürlich. 😅

Wenn du wissen willst, welche Körperstellen: Achseln, Brust (gewaxt), Bauch und Beine. Intim bin ich teilrasiert; Sack und Schaft werden rasiert, der Rest kurz getrimmt.

Hallo drache73,

ich rasiere mich täglich im Gesicht mit einem Elektrorasierer.

Für Intimbereich, Oberkörper, Achseln und Nacken gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Über dem Waschbecken, damit die Stoppeln nicht auf den Boden fallen.

Zur Intimrasur sitze ich auf der Kloschüssel und benutze den Barttrimmer. Dann kann ich die Haare einfach weg spülen. Ich lasse dann immer 1-2 mm stehen. Das igelt zwar, aber dafür juckt es nicht.

Ich bin zwar w aber rasiere dich doch wo du magst und nicht wo andere sagen. Probiere einfach aus und schaue wir es für dich am besten ist. Ich rasiere mich mittlerweile garnicht mehr obwohl die meisten mädels das doch tun.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Garnicht, naja die Bartkonturen alle 2 Wochen mal. Ich trage stolz mein volles Körperhaar. Für was rasieren? Kostet Zeit und Geld, tut weh und Stoppeln sehen nicht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ziemlich behaart.