Kommt das komisch wenn man vor seiner Freundin weint(in einer Beziehung)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein freund hat vor kurzem vor mir geweint, ich habe ihm das erste mal weinen sehen und er hat das erste mal für ein Mädchen geweint
Bei uns war es so das wir kurz davor waren schluss zu machen das war für mich so win bisschen liebesbeweis aber auch wenn es wegen was anderem wäre ist es süß und garnet schlimm. Es ist deine freundin vor ihr solltest du du sein können dazu gehört halt auch mal weinen

Beim ersten mal dürfte es zwar seltsam sein und auch ich mache mir wegen sowas noch Gedanken, jedoch kann ich dir was erzählen, was dir bestimmt helfen könnte. Bei meiner Ex-Freundin hab ich mal geweint, weil es nicht mehr anders ging... sie hat dann gesagt, dass sie es süß fand. Also mach dir mal dir mal kein Kopf deswegen, man sollte nur nicht die ganze Zeit wegen allem rumheulen. ^^

Werder120616
Fragesteller

Ok danke👌🏻

Das kommt drauf an weshalb man weint und wie häufig.

Nein, überhaupt nicht. Aber machs nicht zu doll, sei es denn, sie machts es auch gerne. Dann könnt ihr auch das noch zusammen machen

Nein auf keinen Fall! Ich finde das total süß und zeigt doch nur wie sehr du ihr vertraust!