Komisch wenn ich lieber keine Frau will?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein - Warum 93%
Ja schon 7%

15 Antworten

Nein - Warum

Es ist keineswegs komisch, wenn man Single sein will.

Als Single hat man mehr Freiheit. Man muss sich nicht nach dem Partner richten. Es gibt keinen Grund für Eifersucht und gegenseitige Bespitzelungen. Single sein ist auch billiger.

Wenn man sich dafür entschieden hat, keine Kinder zu haben, halte ich es für vernünftig, keinen Partner zu haben.

Nein - Warum

Wenn du dich wohl dabei fühlst, musst dir auch keine Gedanken drüber zu machen, aber anscheinend

hast du doch Probleme damit, denn warum stellst du mehrmals die Frage danach.

Übrigens ist es doch egal, was andere darüber denken, du wirst deine Gründe dafür haben, warum du alleine bist und Sex (GV) verlernt man nicht, man ist nur ein wenig aus der Übung.

Wenn dir das Single-Leben nicht mehr gefällt, dann ändere es. Draussen laufen auch Frauen herum, die längere Zeit ohne Partner waren.

Ja schon

Bei mir ist es so das ich gezwungen bin alleine zu sein veil ich niemanden finde...ist nicht schlim

Nein - Warum

Nicht jeder braucht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Nein - Warum

Die Gesellschaft findet soetwas immer komisch weil es nicht der Norm entspricht. Aber Du solltest Dir von der Gesellschaft nicht vorschreiben lassen wie Du zu leben hast.

Es ist Dein Leben und nur Du entscheidest wie Du lebst und nur Du weißt was Dich glücklich macht.

Leider richten sich die meisten Menschen nach der Gesellschaft. Sie lassen sich vieles vorschreiben um nicht aufzufallen.

Ich verstehe Dich sehr gut. Bitte tue was Du für richtig hältst. Es ist männlich Dein Leben.

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung