Immer noch Single mit 22?

4 Antworten

Das kommt noch, eifach auf den richtigen warten :)

Biberchen  29.04.2021, 17:19

und sich nicht unter Druck setzten!

LilliD98
Fragesteller

Danke das beruhigt mich😅

Ich hatte mit 21 meine erste Beziehung und kenne einige die erst mit ca 30 eine hatten. Finde ich überhaupt nicht schlimm.

Also ich finde des überhaupt nicht schlimm.

Ich (m) hatte mit 21 auch erst mein erstes Mal und bereue auch keine Sekunde, solange gewartet zu haben.

Die Affäre ging hielt dann 2 1/2 Jahre und erst mit 23 bin ich mit meiner jetztigen Freundin zusammen gekommen. Vorher hatte ich wie gesagt nur Kindergartenbeziehungen (Über Küssen ging da nichts) und dann eben mein erstes Mal mit meiner damals besten Freudin. Musste also eigentlich auch 23 Jahre "abwarten" bis ich jemanden fand, der passte :)

Wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilliD98
Fragesteller

Dankeschön und alles Gute:)

Wenn du eine Frau sieht die du gerne kennenlernen möchtest, geh zu ihr und steh nicht einfach nur da und schau sie an, du siehst sie eh nie wieder.

LilliD98
Fragesteller

Ich suche aber keine Frau, ich bin selbst eine😂. Ich suche einen Mann