F+ wird langsam ernst aber ich habe sch**** gebaut?

5 Antworten

Ich würde gar nicht s sagen du willst nur dein schlechtes Gewissen los werden. Letzendlich war es ein "Ausrutscher" wenn man so was überhaupt nennen kann. Eine Rechenschaft bist du ihr nicht schuldig und sie dir nicht. Sagst du es ist sie vielleicht verletzt ein Risiko in einer F+ wenn Gefühle sich entwickeln. Und die F+ ist vorbei, gut ewig geht eine F+ ja auch nicht gut.

Was sie dir gebeichtet hat war ja vor eurer F+ passiert und sie hat es halt erzählt ,sicherlich weil du ihn auch kennst.

Du scheinst ja mehr zu wollen als eine F+ das solltet ihr eher klären.

Bleibt es weiterhin eine F+ kann es immer eine Frau geben die dein intresse weckt das kann bei ihr auch so sein.

Selbst in einer festen Beziehung kann das vorkommen und es kommt zur Trennung.

Falls du wirklich denkst dass es auf eine Beziehung raus läuft dann sag es ihr mit deinem „Ausrutscher“. Schließlich sind Lügen von Anfang an nicht besonders gut für eine BZ. Wenn sie das ganze wirklich entspannt sieht, dann wird sie da auch nix dagegen haben. Jedoch kann ich auch verstehen wenn sie leicht angepinkelt (sauer) ist, ich glaube ich fände das auch nicht so toll. Lass dein Bauchgefühl entscheiden, aber denke daran dass wenn du alles auf einer Lüge oder ein Geheimnis aufbaust nicht gerade gut ist. Sollte das ganze nämlich irgendwann mal raus kommen ist das geheule danach um einiges Größer als jetzt, glaub mir.

Eigentlich beantwortest Du dir deine Frage halb selbst. Da ist etwas zwischen euch unausgesprochen und Du solltest mit ihr offen klären, welches Verhältnis ihr jetzt wirklich miteinander habt.

Was die "Beichte" angeht: Ich würde davon absehen. Wird sie nur unnötig verletzen. Aber wenn Du "was festes" willst, dann verhalte Dich auch so. Aber Du hast ja schon selbst ein schlechtes Gewissen.

Ich würde mit ihr das Gespräch suchen und darüber reden ob sie sich was festes vorstellen kann und ihr wenn es was ernstes zwischen euch werden soll gestehen was du getan hast sonst bringen dich die Gewissensbisse irgendwann um und dann platzt es raus wenn es schon zu spät ist. Lieber ihn Geheimnisse und lügen ein Beziehung eingehen als alles heimlich mit sich selbst auszumachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähl es ihr, sie hat dir ja auch alles erzählt und falls es zu einer festen Beziehung zwischen euch kommt, wäre es ziemlich unangenehm wenn es anders raus kommen würde.

BallerBoii
Fragesteller

Am besten persönlich oder? Sie kommt bald aus dem Urlaub zurück und ich würde es ihr dann sagen.