Kommen otis und Ruby zusammen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den jüngsten "Sex Education"-Folgen nehmen fast alle Liebesbeziehungen eine große Wendung – oft allerdings zum Schlechten. So hat Eric mit Adam Schluss gemacht und auch zwischen Ruby und Otis ist es offenbar vorbei, nachdem letztgenannter einfach nicht die Worte "Ich liebe dich" über die Lippen brachte

Quelle: https://www.watson.de/unterhaltung/streaming/756991215-sex-education-netflix-fans-glauben-an-neues-traumpaar-fuer-staffel-4

Gojosaturo  31.12.2021, 11:00

Danke für den Stern!