Peaky Blinders wieso bevorzugt tommy ruby so sehr?

2 Antworten

Das wirkt nur so.

Ich hatte mich das auch gefragt, aber der einzige Grund, der möglich wäre, ist, dass Charlie von seiner verstorbenen Frau kommt und Ruby von Lizzy(?). Das bezweifle ich irgendwie. Also hab ich drauf geschissen, was du auch tun solltest. :)

ich glaube das war früher so das mädchen einfach mehr liebe und aufmerksamkeit bekamen. weil buben ja männer werden und männer brauchen das nicht, nach damaliger ansicht (vollkommener quatsch natürlich)