Peaky blinders?

2 Antworten

Klar " haben wir " die......Du bist irgendwo, wir sind hier- und ob es in DEINEM Ort gute Läden gibt- wirst Du herausfinden müssen. Wir wissen nicht, wo irgendwo liegt.

Hab mir so eine Mütze gekauft:

https://sterkowski.de/mutzen/776-11584-shelby-mutze-peaky-blinders.html#/68-grosse-55_cm/546-farbe-schwarz

Sie steht mir sehr gut, es gibt aber von Sterkowski noch einen Hut namens Peaky Blinders, der ist breiter/großzügiger geschnitten, da ich eher einen schmalen Kopf hab, steht mir diese Mütze nicht.

Die Shelby Mütze von Sterkowski gibt's auch aus Harris Tweed, welche ich mir vl. noch für den Winter bestellen werde oder aus Baumwolle. Hab mir die aus gewachster Baumwolle geholt, da diese mehr wasserabweisend ist.

Bild zum Beitrag

 - (Netflix, Peaky Blinders)