Wie findet ihr den Kleidungsstil von Peaky Blinders?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Find ich total gut! 87%
Geht so... 13%
Zu altmodisch! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich total gut!

Mies cool ernst, aber in der heutigen Zeit nicht mehr so richtig vorstellbar. Aber ich würde es cool finden, wenn mehr Leute so in der Stadt rumlaufen.

Find ich total gut!

Hallo,

Ich finde die Kleidung schon gut, aber für den Alltag eher ungeeignet. Diese Kleidung passt halt zu den Darstellern in der Serie sehr gut.

Dennoch sieht es immer besser aus als viele junge Typen heutzutage, die gleich aussehen mit Trainingsanzügen und Jogginghosen.

LG!

Find ich total gut!

Ich finde den Style sehr alltagstauglich

Find ich total gut!

Hallo

Woooooow, das sieht total gut aus.

Meinem 'wieichihnauchimmernennensollaktuellistesschwierig' würde es auf jeden Fall stehen 🤤 💓

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

walker82115
Fragesteller

Dir und deinem 'wieichihnauchimmernennensollaktuellistesschwierig' auch alles Gute 😅✌